Fahrrad

Eine Anfrage eines Fahrradherstellers ergab das Die Werkstatt Über den Teichen sich mit dem Thema Fahrrad befasste. Nachdem es anfänglich nur um eine Montagearbeit ging, reifte die Idee zur Gründung eines Fahrradhandels. Fahrradhersteller wurden kontaktiert, Werkstattausrüstung wurde beschafft und unser Mitarbeiter wurden in der Fahrradmontage ausgebildet. Zu Beginn startete die neu gegründete Fahrradabteilung mit vier Beschäftigten in den Räumen der Werkstatt an der Oberevinger Str. 149. Mit dem Bau der Hans Winkler Werkstatt im Jahr 2002 zogen wir in das Ladenlokal an der Osterfeldstr. 45, an dem wir uns bis heute befinden uns ein verlässlicher Partner für die Fahrradfahrer aus Dortmund und Umgebung geworden sind.  

 

Vom Kinderrad zum City- und Trekkingrad, bis zum hochwertigen E-Bike finden Sie bei uns eine große Auswahl an Fahrrädern. Neben dem passenden Zubehör bieten wir auch jeglichen Service an ihrem Fahrrad in unserer Werkstatt an.

 

Unser Wuetec-Team freut sich auf Ihren Besuch.

 

 

WÜTEC im WEB

 

 

Download this file (info_fahrrad.pdf)Infoblatt Fahrrad