Werkstattnachrichten 15/2020

WÜT Logo

 

Werkstattnachrichten
Nr. 15 / 2020

19.06.2020

Liebe Werkstättler, Mitarbeiter, Angehörige und Freunde der WÜT,

wir wachsen langsam aber stetig weiter. Nachdem die Rückkehrer sich in die neuen Regeln eingefunden haben, werden weitere Werkstättler nach den Ferien starten. Wir haben wie immer bereits telefonisch Kontakt mit den betreffenden Werkstättlern aufgenommen. Wir hoffen, wir sind bald wieder vollzählig in der WÜT.

 

Mit dem Lohn im Juni werden wir, wie gewohnt, das Urlaubsgeld auszahlen. Wir sind stolz darauf, dass wir das Lohnniveau vorerst stabil halten können.

Die zusätzliche Sonderzahlung kann es leider dieses Jahr nicht geben. Diese gab es immer in den umsatzstarken Jahren. 2020 war unsere Produktion coronabedingt zufriedenstellend, aber nicht ausreichend für diese Sonderzahlung.

Wir werden alle Werkstättler, die jetzt noch nicht hier sein können, weiterhin mit Aufgaben und Arbeitsmaterial versorgen. Diese Woche haben wir für Euch ein Rätsel Busfahrplan, ein Malbild Züge, ein Arbeitsblatt Virus und als besondere Arbeit ein Lederarmband mit Perlen in den Farben der WÜT. Hierzu gibt es ausführliche Anleitungen für das Lederarmband und den Schiebeknoten. Wir freuen uns wieder über Eure Fotos.

 

Wir wünschen Euch viel Freude bei der Bearbeitung.

Bleibt gesund!